© Lebenshilfe Speyer - Schifferstadt 2019

Aktuell

Start Verein Gemeinnützige GmbH Stiftung Stellenangebote Aktuelles / Presse Downloads Adressen/Kontakt Spenden Impressum/Datenschutz

Veranstaltungen 2019

Gottesdienst mitgestaltet von Menschen mit Behinderung, jeden ersten Sonntag im Monat, 15:00 Uhr im Servicehaus Speyer, Paul-Egell-Str. 30 Für genaue Termine bitte hier klicken:
Zu Bildern und Berichten von vergangenen Veranstaltungen gelangen Sie hier:
(teilweise anklicken zum Vergrößern)

Wochenblatt-Reporter.de berichtet über unser Sommerfest:
Sommerfest in der Wohnstätte Schifferstadt am 07.09.2019
Lichtergottesdienst St. Joseph Kirche Speyer am 07.12.2019
Elternstammtisch NEU: jeden zweiten Donnerstag im Monat,  ab 18:30 Uhr im Restaurant Sembries,  Neustadter Str. 24, 67373 Dudenhofen. Wir freuen uns auf gute Gespräche mit Ihnen!
Die Kolpingfamilie Mechtersheim lädt ein zur Maiandacht am 14. Mai 2019, Beginn 18:00 Uhr, Am Feldkreuz, Treffpunkt Ausgang Sandstrasse Mechtersheim
Selbstvertretung ist Ihr gutes Recht. Selbstvertretung ist cool und voller Abenteuer. Sie ist der beste Weg, etwas zu erreichen. Selbstvertretung ist wichtig. Selbstvertretung ist auch etwas für Sie. Und sie ist schon ziemlich weit verbreitet. Trotzdem brauchen wir mehr Selbstvertreter. Selbstvertretung ist das Thema für alle, die sich für Respekt und Teilhabe einsetzen. Selbstvertretung ist das Thema für alle, die überzeugt sind, dass echte Mitbestimmung auch für Menschen mit Beeinträchtigung gelten muss. Für weitere Informationen zur Kampagne der Bundesvereinigung klicken Sie auf das unten stehende Bild.
klicken Einladung klicken