© Lebenshilfe Speyer - Schifferstadt 2018

Aktuell

Start Verein Gemeinnützige GmbH Stiftung Stellenangebote Aktuelles / Presse Downloads Adressen/Kontakt Spenden Impressum/Datenschutz

Veranstaltungen 2018

Gottesdienst mitgestaltet von Menschen mit Behinderung, jeden ersten Sonntag im Monat, 15:00 Uhr im Servicehaus Speyer, Paul-Egell-Str. 30 Für genaue Termine bitte hier klicken: Elternstammtisch an jedem ersten Dienstag im Monat, im Gasthaus Waldeslust, Iggelheimer Straße 19, in Speyer. Wir freuen uns auf gute Gespräche!
Zu Bildern und Berichten von vergangenen Veranstaltungen gelangen Sie hier:
(teilweise anklicken zum Vergrößern)

Weitere Informationen hierzu finden Sie über folgende Links:
Wochenblatt-Reporter.de berichtet über unser Sommerfest:
Weihnachtswaldbasar in Dudenhofen Mitten im Gemeindewald in Dudenhofen Sonntag, den 16.12.2018 von 10:00 – 16:00 Uhr
Ab 2019 jeden zweiten Donnerstag im Monat, ab 18:30 Uhr im Restaurant Sembries, Neustadter Str. 24, 67373 Dudenhofen
Christmette
 am 21.12.2018 um 15:00 Uhr
Mehrzweckraum Tagesförderstätte, Tom-Mutters-Str. 1, Speyer
Zelebration: Weihbischof Otto Georgens
Termine 2019:
1. Tennis-Doppel-Wochenende Special Olympics Rheinland-Pfalz lädt gemeinsam mit dem BASF Tennisclub e.V. und der Tennis- schule Steffen Neutert ein zum 1. Inklusiven Tennis-Doppel-Wochenende am 26. & 27. Januar 2019 in Ludwigshafen Weitere Informationen unter:   rlp.specialolympics.de