Skip to main content

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

Geschrieben am: 15. Dezember 2020

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir gemeinsam mit der Speyerer Werbeagentur „sun concept“ intensiv an unserem neuen Webauftritt für die Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt gearbeitet.

Die Website entspricht den neuesten technischen Standards und orientiert sich optisch am Auftritt der Bundesvereinigung der Lebenshilfe.

Der Geschäftsführung war es dabei ein Anliegen, dass neben einer modernen und zeitgemäßen Optik, ebenso ein weitgehend barrierefreier Auftritt gestaltet wird. So verfügt die neue Seite neben weiteren Features unter anderem über eine Vorlesefunktion.

Zur möglichst individuellen Gestaltung hatten wir Herrn Steffen Beck (Fotograf) einen Tag lang in unseren Einrichtungen zu Gast. Er hat das entsprechende Bildmaterial zur Gestaltung beigesteuert.