Unser Atelier freut sich über über positives Feedback!

Geschrieben am: 16. Februar 2022

Das Atelier Molemol bietet unseren Bewohnerinnen und Bewohnern unter der Leitung von Dr. Karin Bury ein regelmäßiges Kreativangebot, bei dem gemeinsam gemalt wird.

„Molemol“ beteiligt sich regelmäßig an Wettbewerben, inklusiven Kunstprojekten und überregionalen Ausstellungen. Unter anderem sind wir auch im SEH-WEISEN Kalender 2022 vertreten.

Dazu erreichte uns diese erfreuliche Nachricht von einer begeisterten Kalender-Besitzerin:

 

„Hallo Frau Bury und ein fröhliches Hallo auch an Martin Fehr, Manfred Koch, Jürgen Stahl und Kerstin Stetter!

Seit vielen Jahren habe ich den Sehweisen-Kalender und bin Monat für Monat begeistert von den Bildern. In diesem Monat habe ich mich sehr über das Bild mit den Hagebuttenzweigen gefreut. Ich habe täglich an meinem Schreibtisch gearbeitet, der Kalender hängt an der Wand vor mir. Als ich heute das Bild umgeblättert und gelesen habe, mit welchen Techniken es gestaltet wurde, war ich um so mehr begeistert. Eine Gemeinschaftsarbeit mit solch einem wunderbaren Ergebnis ist toll!

Vielen herzlichen Dank dafür und ein fröhliches „Weiter So“ wünscht aus Friesland“

Elisabeth Terhaag

 

Unsere Künstlerinnen und Künstler des Aterliers freuen sich sehr über die Wertschätzung ihrer Arbeit.

Bildergalerie


© 2020 by Lebenshilfe Speyer - Schifferstadt

Vorlese-Funktion by ResponsiveVoice Text to Speech