Weihnachts-Wunschbaum der Firma Rossmann in Böhl-Iggelheim zu Gunsten der Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt

Geschrieben am: 11. Januar 2023

Der Drogeriemarkt „Rossmann“ in Böhl-Iggelheim hat im Rahmen der schönen Aktion „Weihnachts-Wunschbaum“ die Wünsche der Bewohner/innen der Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt erfüllt.
Dazu durften unsere Bewohner/innen ihre individuellen Wünsche auf Wunschzetteln notieren. Diese wurden in der Rossmann-Filiale an den Wunschbaum gehangen.
In Summe kamen ca. 125 Wünsche mit Produkten im Wert von 3 Euro bis zu 18 Euro zusammen.
Kunden, die diese Aktion unterstützen wollten, konnten sich einen Wunsch vom Baum nehmen und das entsprechende Produkt erwerben. Die Mitarbeiter/innen des Rossmann Böhl-Iggelheim haben diese Produkte im Anschluss weihnachtlich verpackt und in den Einkaufswagen der Lebenshilfe gelegt.
Die Aktion kam auch bei den Rossmann-Kunden gut an und hatte großen Erfolg:
Tatsächlich wurden alle Wünsche unserer Bewohner/innen erfüllt. Die Übergabe der hübsch verpackten Geschenke fand kurz vor Weihnachten statt. Die Freude bei unseren Bewohner/innen war riesig.
Wir sagen von Herzen danke an die Firma Rossmann, Frau Müller und ihr Team des Rossmann Böhl-Iggelheim und an die Kund/innen, die an der Aktion teilgenommen und sie mit ihren Spenden unterstützt haben.

Bildergalerie


© 2020 by Lebenshilfe Speyer - Schifferstadt

Vorlese-Funktion by ResponsiveVoice Text to Speech