Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt auf Ferienfreizeit in Breskens

Geschrieben am: 6. Juni 2024

Die Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt lädt ein zu einer unvergesslichen Reise an die niederländische Nordsee! Vom 29. Juli bis zum 5. August werden wir in das malerische Örtchen Breskens aufbrechen und dort in einem wunderschönen Ferienhaus des Ferienparks Langoad de Lernte unsere freie Zeit genießen.

Insgesamt acht Personen können mitreisen, darunter sechs Menschen mit Behinderungen und zwei Betreuer*innen. In der idyllischen Umgebung von Breskens gibt es viel zu entdecken: die beeindruckende Küstenlinie, bezaubernde Strände, vielfältige Wanderwege durch üppige Natur sowie zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Museen und Leuchttürme, die die reiche Kultur der Region widerspiegeln.

Auch das Zentrum von Breskens bietet mit seinen kleinen, charmanten Restaurants kulinarische Erlebnisse, die einen Besuch wert sind.

Wir freuen uns auf eine erholsame und erlebnisreiche Zeit in Breskens und auf viele schöne Momente an der niederländischen Nordsee!

Weitere Infos finden Sie hier.